Kindergeburtstag auf dem Erdbeerfeld

In diesem Jahr bieten wir unseren kleinsten Erdbeerfreunden etwas ganz Besonderes: Feiert euren Kindergeburtstag auf dem Erdbeerfeld! Dabei entwickeln wir gemeinsam mit euch ein individuelles Programm, damit jeder auf seine Kosten kommt. Ihr wollt mehr erfahren? Ruft uns einfach an oder schreibt eine Mail.

Hier findet ihr ein paar Beispiele, wie euer Kindergeburtstag aussehen könnte:

 

Erdbeeren pflücken


Hier darf ordentlich genascht werden! Auf dem Feld pflückt jedes Kind seine eigenen Erdbeeren und lernt dabei, wie das am Besten geht. Bei Staffelspielen und dem Wettbewerb um die schönste Erdbeere wird jeder miteinbezogen.

Selbst gemacht ist doppelt so lecker


In der Marmeladen-Küche auf dem Hof in Jembke wird es dann nochmal lecker: Aus den frischen Erdbeeren machen wir selbst Smoothies, frische Marmelade oder leckere Törtchen.

Das darf nicht fehlen


Ob als Picknick auf dem Feld oder nach getaner Arbeit in der Küche: Bei Bedarf stellen wir euch kleine Köstlichkeiten für die geburtstags-Tafel zusammen. Natürlich rund um die Erdbeere.